Yoshi/Sushi und Nudeln

Marktplatz 22

64625 Bensheim

Verstoß festgestellt am 29.09.2022

In der Betriebsstätte wurden wiederholt Mängel der Betriebshygiene festgestellt, die eine Gefahr der nachteiligen Beeinflussung von Lebensmitteln (konkret: Sushi, Ramen) darstellen.
Es wurden Mängel bei der Personalhygiene festgestellt, die eine Gefahr der nachteiligen Beeinflussung von Lebensmitteln darstellen.
Es wurden tiefgefrorene Lebensmittel (konkret: Dorade) unsachgemäß offen vorrätig gehalten.

Rechtsgrundlage: VO (EG) Nr. 852/2004 Art. 4 Abs. 2 i.V.m.
Anhang II Kapitel I Nr. 1 i.V.m. Kapitel IX Nr. 3 i.V.m. § 3 LMHV
Anhang II Kapitel VIII Nr. 1 i.V.m. Kapitel IX Nr. 3 i.V.m. § 3 LMHV
Anhang II Kapitel IX Nr. 3 i.V.m. § 3 LMHV
Anhang II Kapitel V Nr. 1 Buchstabe a) i.V.m. § 2 Nr. 5 LMRStV

Veröffentlichungsdatum: 08.12.2022

Bergstraße

Kreis Bergstraße - Der Landrat

Kreisverwaltung

Odenwaldstraße 5

64646 Heppenheim