Lebensmittel- und Produktwarnungen

Salami Sticks
Die Mar-Ko Fleischwaren GmbH ruft verschiedene Sorten Salami-Sticks zurück, da Salmonellen gefunden wurden. Der Vertrieb der Produkte erfolgte über verschiedene Handelsketten.
Coulommiers au lait
Das Unternehmen Fromagerie Gillot SAS furft Coulommiers au lait Cru zurück. Anlässlich einer Kontrolle wurden in diesem Produkt toxinbildende Escherichia coli nachgewiesen. Die Ware war zum Zeitpunkt der Meldung bereits abgelaufen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass noch nicht verzehrte Ware beim Verbraucher zum Verzehr bereitliegt.
Sigir Sosis (Rindswürste)
Die Hamper Fleisch- und Wurstwaren GmbH ruft Sigir Sosis und Sigir Sosis Jumbo (Rindswürste) zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich metallische Fremdkörper in dem Produkt befinden können. Die Verpackungen sind mit DEMKA GMBH beschriftet