Lebensmittel- und Produktwarnungen

Müsli
dmBio Paleo Müsli, 500 g
dm-drogerie markt ruft dmBio Paleo Müsli, 500 g zurück. In dem Produkt wurden Tropanalkaloide nachgewiesen. Betroffen ist Ware mit MHD bis einschließlich 30.05.2019.
Köttbullar
Aldi-Nord Skandinavic's Köttbullar
Aldi-Nord ruft Tillman's Skandinavic's Köttbullar, 1000 g mit dem MHD 28.02.2019 zurück. Grund der Warnung: Es wurden vereinzelt blaue Plastikfremdkörper in dem Artikel gefunden.
tomaten oliven
Rewe Beste Wahl Tomaten Oliven Brötchen
Rewe ruft Beste Wahl Tomaten Oliven Brötchen zurück, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich in der Verpackung kleine transparente Glasstückchen befinden können. Betroffen ist das MHD 30.10.,2018
Nuggets
Culinea Safari-Nuggets, tiefgefroren 400g
Lidl ruft Culinea Safari-Nuggets, tiefgefroren 400g zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem betroffenen Produkt rote Plastikfremdkörper enthalten sind.
RAWBITE APRICOT Mini
RAWBITE APRICOT Mini
Auf der Verpackung der Riegel ist die Allergenkennzeichnung unvollständig. Da Spuren von Mandeln und Cashews enthalten sein können, kann dies bei Menschen mit Nussallergien allergische Reaktionen hervorrufen.
Edeka Blattspinat
Edeka Blattspinat portionierbar
Die Edeka Zentrale Hamburg ruft "Edeka Blattspinat portionierbar", 450 g, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.05.2020 und 15.05.2020 zurück. Grund des Rückrufs sind Kunststofffremdkörper.
Cup Noodles
Cup Noodles, Geschmacksrichtung Spicy/Épicé
Verdacht auf vereinzelte Verunreinigung mit Glasstückchen